Die Pirateninsel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Pirateninsel

RPG rund ums das Piratenleben (ab 16 Jahren)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Carlita "Carla" Sanchez

Nach unten 
AutorNachricht
Carlita Sanchez
Gründerin Bloody Island
Gründerin Bloody Island
Carlita Sanchez


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 21.05.08

Carlita "Carla" Sanchez Empty
BeitragThema: Carlita "Carla" Sanchez   Carlita "Carla" Sanchez Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 9:13 pm

Ich wurde geboren als uneheliche Tochter eines englischen Adligen und einer mexikanischen Prostituierten.Mein Vater machte sich schnell aus dem Staub,und meine Mutter musste sich fortan mit einem Kind am Bein herumschlagen...
Sie hat sich mich jedoch sehr geliebt,trotz der Umstände die ich ihr bereitete.Sie hing ihren Beruf an den Nagel und arbeitete fortan als Bartänzerin und schmuggelte gelegentlich - bei letzterer Tätigkeit lernte sie den Piraten Bloody Pete kennen und lieben.So wuchs ich mit einem Piraten als Stiefvater auf - das Ergebnis war eine recht interessante Kindheit,wie man sich vorstellen kann.
Pete nahm mich schon früh mit an Bord-er war ganz vernarrt in sein hübsches Stieftöchterchen.Ich wurde von seiner Crew verhätschelt und mit hübschen Glitzertand aus den Beutezügen beschenkt.Von der Crew wurde ich nur "Carla" genannt-was mir sehr gefiel.
Pete fiel auf,daß ich mich für Navigation interessierte und das Meer liebte."Sehr ungewöhnlich für ein Mädchen" pflegte er zu sagen-er beobachtete mich dann nachdenklich und strich über seinen schwarzen Schnurrbart.
So nahm er mich unter seine Fittiche - im Alter von 12 Jahren war ich bereits in der Lage,Schiffskarten zu lesen und zu navigieren.Auch brachte er mir das Kämpfen mit dem Säbel bei-als ich zu gut für ihn wurde,übernahm der beste Kämpfer seiner Crew -Dreifinger Joe- meinen Unterricht.