Die Pirateninsel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Pirateninsel

RPG rund ums das Piratenleben (ab 16 Jahren)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Carlita "Carla" Sanchez

Nach unten 
AutorNachricht
Carlita Sanchez
Gründerin Bloody Island
Gründerin Bloody Island
Carlita Sanchez


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 21.05.08

Carlita "Carla" Sanchez Empty
BeitragThema: Carlita "Carla" Sanchez   Carlita "Carla" Sanchez Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 9:13 pm

Ich wurde geboren als uneheliche Tochter eines englischen Adligen und einer mexikanischen Prostituierten.Mein Vater machte sich schnell aus dem Staub,und meine Mutter musste sich fortan mit einem Kind am Bein herumschlagen...
Sie hat sich mich jedoch sehr geliebt,trotz der Umstände die ich ihr bereitete.Sie hing ihren Beruf an den Nagel und arbeitete fortan als Bartänzerin und schmuggelte gelegentlich - bei letzterer Tätigkeit lernte sie den Piraten Bloody Pete kennen und lieben.So wuchs ich mit einem Piraten als Stiefvater auf - das Ergebnis war eine recht interessante Kindheit,wie man sich vorstellen kann.
Pete nahm mich schon früh mit an Bord-er war ganz vernarrt in sein hübsches Stieftöchterchen.Ich wurde von seiner Crew verhätschelt und mit hübschen Glitzertand aus den Beutezügen beschenkt.Von der Crew wurde ich nur "Carla" genannt-was mir sehr gefiel.
Pete fiel auf,daß ich mich für Navigation interessierte und das Meer liebte."Sehr ungewöhnlich für ein Mädchen" pflegte er zu sagen-er beobachtete mich dann nachdenklich und strich über seinen schwarzen Schnurrbart.
So nahm er mich unter seine Fittiche - im Alter von 12 Jahren war ich bereits in der Lage,Schiffskarten zu lesen und zu navigieren.Auch brachte er mir das Kämpfen mit dem Säbel bei-als ich zu gut für ihn wurde,übernahm der beste Kämpfer seiner Crew -Dreifinger Joe- meinen Unterricht.
Meine Mutter war von Anfang an einverstanden,sie fand es gut,daß ich mich auf See auskannte und mich obendrein verteidigen konnte.Im Laufe der Jahre wurde ich ein Mitglied von Petes Crew,begleitete ihn auf so mancher Kaperfahrt.Langsam aber sicher arbeitete ich mich im Rang höher,ich wurde immer ehrgeiziger.Zu guter Letzt war ich Kommandeurin -die rechte Hand des Käptn's.
Es lief alles prächtig-wir handelten,plünderten...meine Mutter besass inzwischen eine herrschaftliche Villa in der besten Gegend,kleidete sich in den edelsten Stoffen und war umgeben von unterwürfigen Bediensteten.Arbeiten musste sie nie mehr.

Eines schicksalshaften Tages passierte es:
Pete kam morgens angenehm betrunken aus seiner Stammkneipe getorkelt,als er hinterrücks erstochen wurde.Sein alter Erzfeind und erbitterster Konkurrent-Käpt'n "King" Maloy hatte beschlossen,sich seines alten Problems endlich zu entledigen...
Dies war mehr als unehrenhaft,selbst für einen Piraten und Maloy kam vors Freibeutergericht - er wurde zum Tode durch den Strick verurteilt.Er nahm das Urteil gelassen auf-ja,er soll sogar gelächelt haben! Seine letzten Worte sind überliefert und legendär: "Ich gehe zufrieden in den Tod-solange dieser Bastard Pete endlich tot ist!"
Nach angemessener Zeit der Trauer übernahm ich das Kommando über die Schiffe Petes und über all seine Leute.Es war fast selbstverständlich,niemand erhob Einspruch.
Meine Mutter war sehr stolz auf mich.Sie sagte einmal zu mir:" Pete war sehr froh,daß wir keine Kinder bekamen-du solltest sein einziges sein! Dabei warst du nicht mal sein leibliches! Was für ein wunderbarer Mann." Dann wurde sie traurig,aber ihre Augen strahlten trotzdem vor Stolz und Liebe.

Ich war eine erfolgreiche Piratenführerin-die Bewerber um meine Hand waren fast nicht mehr zu zählen.Doch ich lehnte sie alle ab-ich wollte frei sein.Und wenn ich mich tatsächlich einmal binden sollte,dann nur aus tiefer Liebe.
Die Zeiten war gut - und besser.Doch leider nehmen auch die besten Zeiten ein Ende.Das Kopfgeld,daß auf mich ausgesetzt wurde,spottete jeder Beschreibung.Alle meine Leute schworen alles darauf,mich bis zum Tode zu verteidigen,aber ich wollte keines ihrer Leben in Gefahr bringen.So übergab ich den verlässlichsten meiner Männer die Kapitänswürde und nahm wieder den Rang eines Kommanders an.Ich wollte mich zurückziehen-irgendwo hin,wo weder mein,noch die Leben meiner Crew-Mitglieder gefährdet waren.So entdeckte ich diese Insel,die ich in Angedenken meines geliebten Stiefvaters "Bloody Island" taufte.Natürlich im Einverständnis mit Sir Francis Drake,den ich auf der Insel kennengelernt hatte-wir bauten uns hier einen Ort ganz nach unseren Herzen auf.Einige fanden zu uns,die halfen und arbeiteten - das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Nun bin ich gespannt auf jeden Neuankömmling,der zu uns findet-Bloody Island hat für jeden wahrlich für eine Menge zu bieten!
Nach oben Nach unten
https://die-pirateninsel.forumieren.com
 
Carlita "Carla" Sanchez
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jeanne "Cat-Eye" de Belleville

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Pirateninsel :: Die Charaktere-
Gehe zu: